Rainer und Marianne Schoch
Rainer und Marianne Schoch

Kochbuch

KOCHBUCH

KÖSTLICHE VERFÜHRUNG

Kochbuch - Köstliche Verführung

ISBN 978-3-7386-7216-9

CHF 28.00 plus CHF 2.00 Porto
EURO 24.90 plus Euro 2.00 Porto

 

Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Doch welches Gericht lässt sinnlich-erotische Genüsse verspüren? Schon oft hat eine Einladung zu einem Essen, in einem ansprechendem Ambiente, zerbrochene Freundschaften gerettet oder eine neue Liebe entstehen lassen.

Dieses Buch will genussvoll anregen, eine neue Sinnlichkeit zu entdecken. Es will aber auch dazu verführen, der Hektik des Alltags zu entfliehen und gemeinsam mehr Zeit und Musse für alles Schöne zu finden.

Sinnliches verbindet auch Essen und Erotik und wird hier durch einfühlsame Bilder von Rainer Schoch gezeigt. Darauf aufgebaut sind Gerichte, die einfach und schnell zubereitet sind. Die einfache Zubereitung der Speisen, das Ambiente und die passenden Getränke sollen Ihre Phantasie anregen und können so zu erotischen Genüssen führen.

Thurgauer Zeitung : 

Künstler trifft Kochbuch, der Künstler Rainer Schoch aus Kaltenbach hat seine Aktgemälde mit Kochrezepten vermengt und mit einer kleinen Farbenlehre gewürzt. Dabei herausgekommen ist ein erotisches Kochbuch.

Bestellen - Kochbuch Köstliche Verführung

 
 
 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 

TELE TOP